Habt ihr Sexting schon mal mit einem Jungen/Mann gemacht?

5 Antworten

Ja habe ich. Das hat aber in meinen Augen nichts mit einer sexuellen Orientierung zu tun, sprich nur weil man als Mann mit einem anderen Mann Sexting praktiziert heißt das noch lange nicht das man Schwul/Gay/Homosexuell ist. Das selbe gilt natürlich auch für zwei Frauen.

Da ich hetero bin natürlich nicht und kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, wenngleich Sexting & Co. durchaus ziemlich reizvoll sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yes - sowohl, als auch. Ergab sich so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)

Nein hab das eigentlich noch nie gemacht mit irgendjemand.