Habt ihr schonmal was von le heiliger Mätti Nakamoto gehört?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, wer ist das 73%
Ja, ich bin Fan 27%
Name schonmal gehört 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin Fan

Finde ihn absolut fantastisch, ungeschlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Birken Birgas weises Yack teilt gern sein Wissen mit mir
Nein, wer ist das

Hallo koreaboo2023,

also ich habe davon noch nie gehört und habe deshalb gegoogelt. Da kam bei raus, dass es ein Theaterstück sei. 🙈😅

Vielleicht könntest du mir ja erklären, wer oder was das ist…

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne