Habt ihr schonmal was aufblasbares extra kapput gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, weil.. 67%
Ja, weil... 33%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ich habe viele aufblasbare sachen und manche brauch ich nicht oder sind fast kspput auf bestimmte arten

Ja, weil...

Hab schon paar Wasserbälle kaputt gemacht. (Drauftreten, ....) Einfach weil es mir Spaß macht.

Nein, weil..

es keinen Grund gibt. Eigene Sachen müsste ich neu kaufen und von anderen etwas kaputt machen ist nicht nett.

drarrrrrro  04.11.2022, 07:23

Ich habe es kaputt gemacht, weil es billig war. Und es mir nicht gefallen hat.

Ja ich glaube jeder hat schon ein Luftballon zum platzen gebracht … und es macht Spaß 😅👍🏻

Nein, weil..

Weil kostet Geld und ist ehrenlos wenn es nicht einem selber gehört