Habt ihr schonmal von Verstorbenen Familienangehörigen geträumt?

2 Antworten

Nein, das war nicht real. Es ist ein Traum, mehr nicht.

Ich nehme an, Du vermisst Deinen Opa und hast in Dir den Wunsch gehegt, mit ihm zu sprechen. Dabei hast Du Deine eigenen Vorstellungen, wie es nach dem Tod ist, in den Traum integriert oder welche aufgeschnappt, wie es sein könnte.

Das alles hat Deinen Kopf nie verlassen.

Und ja, ich habe von Verstorbenen geträumt. Unser Hirn verarbeitet im Traum, und so verarbeitet man auch Gefühle, Sorgen, Reue und all das. Manche Träume sind schön, manche sind belastend.

Alles nur unser Hirn.

FerryxD
Beitragsersteller

Danke :)

Du hast geträumt!

So etwas passiert mir auch ab und zu. Ist aber nichts, wessen man sich sorgen sollte