Habt ihr schonmal Teebaumöl für euere Haut verwendet, was waren so eure Erfahrungen?

2 Antworten

Ja, habe ich schon mehrmals gemacht allerdings wird davon meist stark abgeraten bei Teebaumöl wirklich heftig ist.
Innere Anwendungen sind noch krasser als auf der Haut. Zum Beispiel inhalieren.

Gerade bei Warzen oder so etwas gibt es gute Erfahrungen, also unbedingt davor googeln und informieren ob es für deine Anwendung sinnvoll ist. Teebaumöl hat es wirklich in sich.

Ich wollte das mal für 'ne Hautgeschichte nehmen.

Herr Google meinte, ich solle sehr vorsichtig damit umgehen ob der Stärke.

Da hab ich mal rein gerochen und fand schon den Geruch krass.

Jetzt steht' s im Schrank... Unbenutzt. 😊