Habt ihr schonmal so einen Würfel gelöst?

Nein 69%
Ja 31%

39 Stimmen

13 Antworten

Ja

Auseinandergeschraubt und richtig zusammengesetzt. Dieser Würfel hat einen interessanten Innenaufbau. Die mittleren Felder kann man aufmachen. Da sind Kreuzschrauben drin.

Renate2804  27.09.2022, 23:40

Der Knaller....perfekt.

Nein

Macht mich auch nicht an.

Da gibts ein System und wenn man das kennt kann man den halt lösen.

Nein

Ich habe die Plättchen abgepult, hat auch nicht geholfen.

Schließlich habe ich die Würfel rausgebrochen und nicht mehr reinbekommen.

Das Ding ist in der Ecke gelandet..

Nein

Ganz einfach weil mir nie jemand gezeigt hat, wie das geht und keine Ahnung was für einen IQ man haben muss um selbst darauf zu kommen.
Vor ein paar Jahren habe ich mal gesucht und bei einem Video bei Youtube erkannt dass es 3-4 verschiedene Moves gibt, um die Kästchen gezielt zu versetzen.
Aber früher ohne Internet ? Niemals.