Habt ihr schonmal Sexchat gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja hab ichb und fand es gut 74%
Nein, niemals 17%
Nein, würde aber mal gerne 6%
Ja, aber nie wieder 3%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ichb und fand es gut

Die meisten Männer wollen da gleich Fotos und schicken mir manchmal auch ungefragt welche. Letzteres finde ich nicht schlimm, wenn sie es brauchen. Sich vorzustellen, dass ich ihr Foto vor mir hätte.

Inhaltlich kommt es echt drauf an, ob mein Gegenüber nur angemacht werden will, oder auch seine Fantasie spielen lässt. Das kann schon toll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hab ichb und fand es gut

Sämtliche Varianten am besten Doctor XD macht aber nur spaß wenn es vom Alter passt und der andere nicht lügt. M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit
Ja hab ichb und fand es gut
  • Mir hat es soweit bis jetzt immer gut gefallen.
  • Habe es immer nur zuhause gemacht.
  • Schon alles irgendwie, meine Erfahrungen waren aber unterschiedlich.

W/18

wenn man den partner nicht sehen kann kanns schon reizend sein aber finds eher boring

Ja hab ichb und fand es gut

Ja alles schon gemacht und fand es echt nice immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung