Habt ihr schonmal Penisvergemacht?

6 Antworten

Joa, real mit nem Schulfreund damals und paar mal online mit Leuten, mit denen ich mich so auch schon gut verstanden hab per Chat

Hey, ja ich habe schonmal ein Vergleich gemacht. Hat auch ziemlich Spaß gemacht. Also ich fand es nicht unbedingt schlimm.

Mache es auch heute noch gerne :)

ich persönlich nicht bin aber auch ein mädchen allerdings kenne ich eine person die das schon mal gemacht hat und ich denke sie würde es wieder tun

Hab sowas schon öfter gemacht. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gehabt

Nein, war nie notwendig. Mir erklärt sich auch nicht, wozu genau das gut sein sollte. Was erwartest du dir denn davon?