Habt ihr schonmal jemanden mit einem schlimmen Wort beleidigt?

8 Antworten

ja, ich habe erst kürzlich im Streit eine gute Freundin H*** genannt, weil sie gleichzeitig mit mehreren Männern was angefangen hat. Ich war sehr betroffen, weil sie mich erst kurz zuvor nach einer sehr langen ON/OFF Beziehung endgültig verabschiedet hatte. Es war viel böser als ich es eigentlich gemeint hatte und sie war sehr beleidigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht, zumindest nichts das ich wüsste.

Wenn ich beleidige, dann wenn mich keiner hört.

Zum Beispiel beim Autofahren 😅 Was niemand hört, kann keinen Beleidigen.

Oder halt unter Freunden, aber das hält sich in Grenzen und beruht auf Gegenseitigkeit.

Ja mir ist mal h....sohn ausgerutscht aber hab mich danach auch zu tiefst entschuldigt weil sowas sagt man einfach nicht

Cocoo848
Beitragsersteller

Eine Mitschülerin hatte mich mal gezwungen einem aus einem Kurs dieses Wort zu sagen, der andere geärgert hatte und bereue es

Nein, ich benutze keine Schimpfwörter oder Beleidigungen. Auch nicht bei den schlimmsten Sachen.

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

Schon ein paar Mal... Teilweise dafür entschuldigt, aber mache hatten es verdient.