Habt ihr schonmal eure Badehose verloren im Schwimmbad?

11 Antworten

Ja ich bin einmal auf den 3er gegangen Hinter mir waren 2 Jungs aus meiner Schule ich springe auf den brett plötzlich zieht einer meinen unteren Teil des Bikinis aus und schupzt mich runter ich schaue nach oben und sehe einer von ihnen hat meine unteren Teil des Bikinis in der Hand Danach riefen sie das Mädchen ist nackt jeder lachte und das schlimmste war es waren voll viele aus der Schule da .

auf der rutsche ist mir mal meine bade hose weg gerutscht und ich nackig gerutscht

bin dann getaucht habe sie hoch geholt und aus bock weil die anderen gelacht haben nackig herausgekommenen und habe sie mir draußen angezogen.

so konnten sie mich noch mal richtig nackt sehen

mache auch FKK

hätte auch nackig weiter gebadet leider nicht erlaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definiere: "verlieren"

a) Du hast den Strick nicht festgebunden, und sie rutscht dir plötzlich runter, zB wenn man ins Wasser springt. [Lösung: Na wozu glaubst du ist die Schnur innen? Sonst mit Gürtel festmachen XDDD ]

oder

b) Du hast sie in der Umkleide liegen gelassen und weg war sie. [Lösung: Beim Bademeister gibts meist eine Box mit Fundsachen, aber pass in Zukunft gefälligst auf deine Sachen besser auf :p ]

oder

c) Du hast im Schwimmbad einem Freund eine geliehen, und dann drauf vergessen, dass er eine von deinen hat, und ohne wieder nach Hause. [Lösung: wenn ihr euch das nächste Mal trefft, wird er sie wohl retournieren :) ]

oder

d) Jmd hat dir eine Badehose aus deiner Tasche geklaut. [Lösung: Wer macht denn sowas? Und ich will das WARUM erst gar nicht wissen! Tja, die wirst du wohl nicht wieder sehen :/ ]

(Gibts sicher noch mehr Möglichkeiten. Die sind mir eben spontan eingefallen...)

Alles ist mir (bisher) noch nicht passiert.

ja ist mir schon mal passiert.

(bein Schul schwimmen)

bin auf einer 30 Meter Rutsche runtergerutscht .

bin oben mit der Badehose irgendwo hängengeblieben

und bin so splitternackig runtergerutscht, unten angekommen haben alle gelacht ich habe es mit Humor genommen , bin nackig aus den Wasser gekommen hoh die rutsche um meine Bade hose zu holen , die hatte ein anderer junge aber mit runter genommen ,also noch mal nackig gerutscht , und dann wieder angezogen.nun wisse alle aus meiner Klasse eben wie ich nackt aussehen,

alles halb so wild.

das nächste mal bein schwimmen sagten dann alle nicht wieder nackt rutschen.

habe mich dran gehalten

ich war da 13 Jahre jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja in der rutsche hab ich sie ganz verloren hätte zwar reagieren können aber in der rutsche haben zwei mädchen so einen Stau gemacht und ich bin nacht (13) in die rein....