Habt ihr schonmal eine Antwort auf gf bereut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es eine Antwort, die ich auf eine Frage über Politik verfasste. Weil ich viele falschen Quelleangaben nutzte, kam viele, unnötige Diskussionen in den Kommentaren, weshalb ich nachdenke, dass es besser wäre, wenn ich die Antwort gar nicht verfassen hätte. Nach diesem Anlass beachtete ich schon auf die Inhalte meiner Antworten, vorallem wenn ich auf politische und medizinische Fragen beantworte, besonders weil die Menge von richtigen Antworten in diesen Themenbereichen gering sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja. Falsch-Informationen

Hi. Bis jetzt war nur 1 dabei. Aber die wurde auch schon wieder umgeändert. Der/Die FS hatte in der Zeit etwas ergänzt, was ich nicht gesehen habe und ichwurde dann von ihm/ihr direkt blöd angemacht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Ja, ich hab schon einige Antworten bereut. Im Prinzip jede Antwort, die Streit ausgelöst hat oder zu privat war. Manchmal wurde die gelöscht, aber meistens wurden die leider nur anonymisiert, was auch immer das soll.

LG!

Schon oft. Das ist häufig der Spontanität geschuldet. Ich liebe es, meinen Senf sofort ohne großartig nachzudenken, drunterzuklecksen...

Angel1112  14.06.2023, 19:24

Du bist eben authentisch ,und kein Heuchler...Super

Jojojojo1sani
Fragesteller

Ja, das Problem habe ich auch oft oder ich lese eine Frage nicht richtig

TimeosciIlator  25.06.2023, 13:13
@Jojojojo1sani

Menschen sind Gott-sei-Dank keine Computer.

Dafür besitzen sie Eigenschaften, von denen Computer nur träumen können (wenn sie träumen könnten 😁)