Habt ihr schon weiße Haare? Und findet das schlimm oder gut?

6 Antworten

Im Bart und einige wenige in den Augenbrauen. Das ein oder andere habe ich auch schon auf dem Kopf entdeckt.

Ich finde es weder schlimm, noch gut.

LG.

Nein. Ich bin 26 und meine Haare sind tiefschwarz

ö bin aber auch erst 14. Eine Freudnin aber hat letztens bei einer anderen Freundin von mir ein weißes Haar gefunden 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist meine Erfahrung als Teenagerin:)

Ich hab sehr früh ein zwei silberne Haare entdeckt und sie rausgerissen.

Meine Mutter ist stolz auf ihre dicken langen grau silbernen Haare.