Habt ihr schon Mangas in Bücherschränken gefunden?

2 Antworten

Zum einen, bücherschränke sind keine Relikte, davon gibt es noch jede Menge, allein in unserer Stadt gibt es insgesamt 6 Stück, die wurden von Privatpersonen aufgestellt.

Nun zur eigentlichen Frage, ja, man kann auch Mangas dort finden, hab dort auch schon ungeliebte Mangas hingebracht die absolut nicht mein fall gewesen sind, findet man allerdings auch seltener dort ^^

Man muss allerdings auch drauf hinweisen das es ziemlich viele Egoisten gibt die gleich ihren einkaufstrolley mit Bücher vollpacken um damit noch Geld zu verdienen, ist bei uns leider öfters der Fall das sowas vorkommt.

Einfach mal im Auge behalten, bei Wikipedia gibt es auch eine Seite wo bücherschränke zu finden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Höre zum ersten mal das es sowas noch gibt, dachte wäre ausgestorben...

Aber danke für die Info, und sicher, der Thalia Mannheim ist eine große Bücherei und die gehen schon mit der zeit, also ja da Thalia nicht gerade 1 kleine marke ist, und somit sich bestimmt alle die Bücher haben sich an ihm orientieren werden. :)

Ps. Gibt es eine Seite wo man sehen kann wo es solche stellen gibt, dachte das es ausgestorben sei weil es ein relikt vor der Digitalisierung ist und somit ins 20 Jahrhundert passt, aber ich nun mal mir gerne sowas anschauen würde.

Woher ich das weiß:Hobby