Habt ihr schon mal von einer Person geträumt, wo die Person beruflich was anderes machte als im echten Leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja : 55%
Nein 45%
frannpol  09.03.2024, 21:48

Was ist Bolten?

7veren
Beitragsersteller

Eine Bäckerei

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :

In Real Life war die Person ein Polizist. In meinem Traum ein Serienmörder.

Nein

Ich hab letzte Nacht geträumt, eine Kollegin sei verliebt in mich (ich bin ein asexuelles Mädchen) und ihr Mann (tatsächlich ihr Mann. Arbeitet bei uns in der Firma) war voll okay damit..

Aber nein, sie hat in ihrem Job gearbeitet.

Der Gag bei sowas ist: Hirne können sich keine Gesichter ausdenken. Geht rein technisch nicht. Daher siehst du im Traum immer Leute, die du kennst oder wenigstens mal gesehen hast.

Ja :

Auch schon vorgekommen. In Träumen ist ja NiCHTS unmöglich. 🤔

Ja :

Habe mal geträumt dass mein Vater reicher Unternehmer ist. Naja war dann wohl nur ein Traum.

Ja :

Ein Nachbar der in rente ist, Fährt Plötzlich mit einem Handwerkerauto vor und hält bei mir. Der Auftrag war ein Rohrbruch zu flicken.

Ich hoffe mal, dass war kein blick in die Zukunft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt