Habt ihr schon Mal Tischtennis gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

42 Antworten

Ja

Privat mit einer Freundin, deren Eltern hatte eine eigenen Tisch hatten und viele Jahre später musste ich es in der Tagesklinik tun.

Ja

Vor allem im Urlaub macht mir das viel Spaß, es ist nicht besonders schwierig zu lernen, ist an vielen Orten möglich und hat gleichzeitig den Nebeneffekt, dass es gut für's Gehirn ist.

Ja

3 Jahre im Verein. 1 Jahr in der Schulmannschaft und immernoch Privat mit Freunden / Familie. Wir haben eine eigene Tischtennisplatte.

Jetzt spiele ich kein Tischtennis mehr im Verein. Dafür aber Volleyball

Ja

Heyy^^

Ja🤗

Ich spiele jetzt seit ca 5 Jahren, bin auch in einem Verein 😉

Es macht mir sehr viel Spaß, und mein Trainer hat gesagt, dass ich ein Naturtalent bin 🥰🥰

Ich liebe Tischtennis spielen über alles 🤗🤗😋😋

Aber natürlich mache ich auch noch andere Sportarten 😋

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 🙂🙂

Bis bald 😊

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄
Nein

Tatsächlich noch nie, obwohl die Sportart eigentlich beliebt ist. Dafür habe ich schonmal den großen Bruder vom Tischtennis mehrfach gespielt.