Habt ihr schon mal jemanden geküsst, wenn ja wie war es?

6 Antworten

Ja war ein schönes Gefühl. Jedoch wäre es noch schöner wenn man es mal bei der richtigen Person die auch bei dir bleibt tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da schon meine Erfahrungen gesammelt😊

Ja, meinen ersten Freund. Er war zwar kein guter Küsser, aber hat mir damals trotzdem gefallen.

Traumhaft
Aber es muss halt auch die richtige person sein ;)

bin ungeküsst, also nein

Hab halt nur meiner Familie, Verwandten, Neffen, Nichte und Freundinnen auf der Wange geküsst

Hiii,

Ne,ich habe leider noch nie jemanden geküsst.🙃🥲

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻