habt ihr schon mal jemanden als hässlich bezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 72%
ne 28%

9 Antworten

Ich würde sowas nie zu jemandem direkt sagen.

Im Gespräch mit anderen hab ich das aber vielleicht schon mal über jemanden gesagt (kann mich nur grad echt nicht daran erinnern).

ja

Ich habe sicher schon mal mit einer Freundin Bilder von Prominenten angeschaut und gesagt "XY sieht da aber hässlich aus" oder aus Spaß zu guten Freunden gesagt, dass sie hässlich sind (die machen das ja genauso bei mir). Ich würde es aber nicht als Beleidigung gegen jemanden nutzen (selbst, wenn der- oder diejenige nicht meiner Vorstellung von "schön" entspricht).

Hey,

es gibt natürlich Leute die man nicht so hübsch findet. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Jemanden den ich nicht so hübsch finde, kann jemand anderes mega hübsch finden.

Ich bezeichne niemanden als hässlich. Nur nicht,als so schön.

lg

ne

Ich habe es mir höchstens gedacht. Es würde mir im Traum nicht einfallen, das auszusprechen.

ne

Das würde ich nie sagen. Niemand kann etwas für sein Aussehen.