Habt ihr schon mal in die Hose gemacht ( klein ), weil ihr es wirklich nicht mehr halten konntet?

6 Antworten

Hallo. Mir ist es auch mal passiert (unabsichtlich) glaub da war ich 11 oder 12 Jahre. Hatte Schule an dem Tag, habe mich nie getraut in der Schule aufs Klo zu gehen, als die Schule Mittags dann aus war, musste ich schon sehr dringend und wusste das ich das nicht mehr lange aushalte. Bin in den Bus gestiegen und 10 Minuten später, bin ich im Heimatort angekommen, musste dann noch 5 min laufen. So nun stand ich vor der Wohnungstür, konnte nicht mehr ruhig stehen, hatte zu mein Pech keinen Schlüssel dabei gehabt, es war meiner Mutter daheim die Nachtschicht hatte und zu dem Zeitpunkt geschlafen hatte. Hab also wie blöd geklingelt damit Sie mir endlich die Tür öffnet, aber Sie schlief tief und fest. Keine 5 min später lief es und als alles nass war und ich mich erleichtert hatte, kurz darauf machte meine Mutter die Tür auf. Habe mich geschämt und hatte geweint. Es kann jeden mal passieren. Aber seit den Tag, traute ich mich auch in der Schule aufs Klo zu gehen. Gruss wetpants

Julius184  12.08.2018, 07:30

Hey Du,

ja, das kann einfach mal passieren, das ist nur menschlich.

Vor allem, wenn man noch ein wenig jünger ist, kann es mal zu Unfällen kommen, aber auch Ältere sind durchaus davon betroffen.

Das ist absolut nichts Schlimmes und unsere Gesellschaft sollte das nicht als so dramatisch und eklig ansehen... 😌🤔

LG Julius

Hallo Connie,

mir ist das in der Tat schon mal beim Joggen passiert, dass ich mir komplett eingepinkelt habe. 😳

Ich trug blaue Shorts und Laufschuhe. Ich musste ziemlich doll und habe versucht, es noch ein wenig einzuhalten, um irgendwo ein Gebüsch zu finden (ich war im Feld joggen). Doch plötzlich lief ein Spritzer raus und ich blieb vor Schreck stehen - dann gab es kein Halten mehr und ich pinkelte einfach los...

Ich war in dem Moment so perplex, dass ich es gar nicht mehr stoppen konnte, sondernich pinkelte einfach meinen gesamten Blaseninhalt in die Hose, bis meine Schuhe völlig durchnässt waren und ich in einer Pfütze stand. 😳😌

Und um ehrlich zu sein - so abartig das klingen mag - gefiel mir das sogar irgendwie. 😳🤷🏼‍♂️

Ich hoffe, du kannst im Nachhinein auch über dieses Erlebnis schmunzeln.

LG Julius

nzkiwi1962  12.10.2022, 13:36

Etwas spät die Antwort oder der Kommentar, aber was soll’s:
ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass dir dieses wunderschöne Gefühl auch selbst gefallen hat. Das ist doch dann wenigstens ehrlich. Ich mache sowas nämlich auch sehr gern, es ist einfach schön, wenn es warm in die Hose geht. Ich liebe das.

nzkiwi1962  16.01.2019, 09:57

Ein klasse Kommentar, bzw. Antwort von Julius.

Das ist doch mal ehrlich. Julius ist ganz sicher bei Weitem nicht der Einzige, nur würden die meisten so etwas niemals zugeben.

Und nein, ich finde es keineswegs abartig. Wie das auch schon mal angeldeutet wurde:

Solange man niemanden schädigt, warum nicht? :-)

Liebe Grüße

Ja mir ist das leider auch schon Mal mit 13 passiert :Ich war in einem Park unterwegs und dachte ich gehe nur ca . 5 Minuten. Darum habe ich ohne Sorge vorher sehr viel Wasser getrunken ,ich habe dann aber eine Freundin getroffen und sehr lange mit ihr geredet ,da kein Klo in der Nähe war und ich sie nicht enttäuschen wollte musste ich als ich es nicht mehr halten konnte in meine Hose pinkeln🙈,war zum Glück eine dunkle Leggins und man hat nichts gesehen aber es war trotzdem sehr unangenehm

Nina946  04.05.2024, 18:49

Das ist nur zusammengefasst,falls jemand die ganze Geschichte hören will einfach Anfrage

Nein, mir ist das nicht mehr seit Kindergartentagen passiert.

Und an deiner Stelle hätte ich einfach ganz deutlich gesagt, dass ich JETZT auf die Toilette muss. Man kann ja wohl mal 2 Minuten eine Pause einlegen, dass da jemand aufs Klo kann?!

Connie0198
Beitragsersteller

Das war ja mitten im Wald. Und der Wald war nicht dicht.

Liz902010  28.07.2016, 18:36
@Connie0198

Du hättest sicherlich irgendwo einen Busch gefunden, hinter den man hätte gehen können, oder? Klar, dass Lehrer nicht wollen, dass man sich im Wald allein Meilen weit entfernt, aber du und eine Freundin hättet ja mal 100m weg von der Gruppe gehen könne.

Du musst in Zukunft so Sachen ansprechen. Dieses Mal war es noch Glück im Unglück mit der dunklen Hose, aber stell dir mal vor man hätte es gesehen. Und auch ohne dass es die anderen wussten, es scheint dir ja offensichtlich sehr peinlich zu sein.

Aber jetzt Schwamm drüber, ging ja noch halbwegs gut.

Julius184  12.08.2018, 15:06
@Connie0198

Ich kann es nachvollziehen, dass man sich da nicht so traut zu fragen... 🤔

Connie, das kann jedem passieren, mach dir nix draus. 😊

Julius184  12.08.2018, 15:07
@Liz902010

Ich finde, unsere Gesellschaft sollte aufhören, solche Unfälle zu verdammen...

Es passiert halt manchmal - und weiter? Nichts ist daran wirklich schlimm, finde ich.

Wenn man partout nicht mehr halten kann, dann kann das passieren. Normalerweise signalisiert unser Körper früh genug, dass wir mal auf die Toillette müssen. Wenn wir dann aber nicht können, dann wird der Druck eben immer größer. Und irgendwann kann man dem Druck nicht mehr standhalten. Und das kann nicht nur kleinen Kindern, sondern auch älteren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen passieren.

Julius184  12.08.2018, 07:31

Ja, das stimmt.

Ich finde, unsere Gesellschaft dramatisiert die ganze Sache zu sehr... Wenn ein Unfall passiert, passiert er, who cares?

Das ist nichts Schlimmes und kann jedem passieren.

LG Julius