Habt ihr schon mal gestreamt?

3 Antworten

Nein, und werde ich auch nicht. Vor einer Kamera rumzukaspern ist nicht mein Ding. Ich bin eher jemand für den Hintergrund. Moderator/Beraterteam bei Streamern reicht mir völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Nein, bisher noch nicht und ich denke, ich würde auch eher „gewöhnliche“ Videos hochladen, aus Gründen der Professionalität.

Diese Frage hat übrigens durchaus das Potential einer Umfrage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Ich hab vor kurzem gestreamt. Wir hatten 118 Zuschauer, war gut.

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 15:03

Ohha