Habt ihr schon mal erlebt dass es am Tag so dunkel wie in der Nacht war bzw ist das möglich zb bei schweren unwetter oder so?

4 Antworten

Einmal. Zu dieser Zeit hatten wir auch einige Windhosen in der Nähe. Und sonst sehr oft in den Vereinigten Staaten.

Bei einer totalen Sonnenfinsternis wird es dunkel wie in der Nacht.

Ganz so dunkel wie nachts ist es bei Unwetter nicht, aber es kann schon SEHR dunkel werden. Meist ist das Licht dann irgendwie grünlich. Hab ich schon ein paarmal erlebt.

Im Winter im Norden von Europa völlig normal.