habt ihr schon mal einen schwanzvergleich gemacht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war als Mädchen mal ,,Jury" bei einem das war richtig peinlich 😂 weil ich musste so sagen welcher schöner ist welcher länger ist und so und das in der grundschule!! (Ich war 11😂!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe einfach meinen Hund neben den von meinem Nachbarn gestellt. Man muss die beiden Probanden aber schon festhalten. Dann Schwanz in die Länge ziehen - nicht zu fest! Wer’s konkreter haben will, kann natürlich auch messen. Man könnte dann natürlich alle Hunde der Stadt mal durchmessen, dann kommt man in die Blödzeitung mit der fetten Überschrift: meyer hat den längsten.

Habe heute meinen beiden Hunden das Fell gekürzt und natürlich auch das am Schwanz.

Der eine Hund hatte ,mehr Haare am Schwanz als der andere, das Fell ist dichter.

Aber beide sind nicht rasiert, anders als die Nacktschwänzer bei GF.

bitte mit alter

10 und 12

Nein habe ich nicht, und werde ich auch nicht!

Eigentlich ständig. Zur Steigerung des Selbstwertes und zur Selbstbestätigung... 😏😅