Habt ihr schon mal einen Dämon oder Geist beschworen?

7 Antworten

Nein und würde ich auch nie machen. Hatte bis jetzt genug Geister bei mir die mich Extrems nerven und vor denen ich Angst habe. Würde mir sowas niemals noch freiwillig ins Haus holen

Nein weil es Dämonen nicht gibt (religiöser Aberglaube) und Geister sich auch nicht beschwören lassen.

Ja, ich beschwöre täglich auf der Porzellanschüssel meinen Lieblingsgeist der angeregten Verdauung.

Jap, würde ich nicht empfehlen. Ich bin froh dass er nur auf mich sauer ist und meiner Familie nichts tut.