Habt ihr schon mal eine Frist verpasst und dadurch finanzielle Nachteile gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich habe schon mal eine Frist verpasst 75%
Nein, ich habe noch keine Frist verpasst 25%

6 Antworten

Ja, ich habe schon mal eine Frist verpasst

Ja, durch mein ADS kenne ich die "ADHD-Steuer" nur zu gut (Mahnungen, Artikel nicht rechtzeitig zurücksenden, Handy im Zug liegen lassen, Schlüssel verlieren ect). Mittlerweile hab ich das mit mehr Struktur und LSVs ziemlich gut im Griff xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe ADHS, somit ne ganze Kiste an Erfahrungen
Ja, ich habe schon mal eine Frist verpasst

Ja, passiert. Danach ist man meistens klüger und achten mehr darauf seinen Kram beisammen zu haben

Ich habe einen Vertrag nicht fristgerecht gekündigt und musste so länger noch Beiträge bezahlen. Das wird wohl den meisten Leuten schon mal passiert sein.

Ja, ich habe schon mal eine Frist verpasst

Ja. Das mir auch schon passiert

Ja, ich habe schon mal eine Frist verpasst

Ja oft genug. Weil ich grundsätzlich verpennt bin.

Ja, ich habe schon mal eine Frist verpasst

Das ist jedem schon mal passiert

healey
Beitragsersteller

Das jedem stimmt nicht.