Habt ihr schon mal?

4 Antworten

Ja, mach ich immer wieder gerne, wenn die jeweilige Empfängerin mich darum bittet. Ohne Aufforderung verschicke ich so etwas nicht.

Vor allem mache ich das wenn ich selbst Aktbilder im Tausch erhalte. Das finde ich sehr reizvoll.

Hiii,

Ne,ich habe noch nie Nudes verschickt und werde es auch niemals tun!😊

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

klar wer nicht ? sei es ex-freund oder mal in einem wilden chat