Habt ihr schon Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht und später bereut?

6 Antworten

Ich kenne noch aus der Zeit, wo ich mit dem Wichsen angefangen habe, dass es sich so geil anfühlte, und danach hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, obwohl ich gar nicht wusste, dass das mal verpönt war. Nach ein paar Monaten hat sich das auch wieder gelegt.
Beim schwulem Sex habe ich das Gefühl nur, wenn ich es mit irgendeinem Fremden gemacht habe, und ich den Typen danach nicht einmal mehr mit der Kneifzange angefasst hätte. Da habe ich mich für meine Wahllosigkeit geschämt, die mich dazu gebracht hat, mit so einem Sex zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nun, ganz am Anfang der Pubertät, aber das war aus reiner Neugier.
Rückblickend war es für mich vollkommen ok, weil wir neben dem „Spaß“ erste körperliche Erfahrungen gemacht und uns absolut vertraut haben. Bis heute weiß niemand anderer davon. Das bereue ich nicht.

ich bereue gar nix es war und ist toll ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin als bisexueller Mann im Leben aktiv

Eigene Erfahrungen habe ich nicht gesammelt, aber manchmal war da eine Neugier, der ich allerdings nicht nachgegeben hatte. Insofern kann ich verstehen, dass du es ausprobiert hast.

Ich habe schon gedacht, ich hätte es ausprobieren sollen. Insofern wird es immer wieder Momente geben, in der wir überlegen, ob es besser gewesen wäre, diese oder jene Sache zu machen oder nicht zu machen.

Wenn du niemandem geschadet hast, gibt es nichts zu bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe ich tatsächlich noch nie. Hatte aber auch nie das Verlangen danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen