Habt ihr schon einmal probiert so lange wie möglich nicht auf Klo zu gehen?

5 Antworten

Ich habe mir es auch schon öfters überlegt, einfach so, weil es interessant ist, wie lange man es aushält. Also bei klein. Aber erstens ist es allzu lange zurückhalten nicht gesund, (also klarerweise muss man das ja auch manchmal, wenn man unterwegs ist), aber andererseits macht man sich dann in die Hose, wenn es zu viel wird.

Bei groß ist es in etwa das selbe. Das verursacht dann schon ziemlich Bauchweh.

Also: in kleiner Form vielleicht interessant, also wenn man mal eine Stunde drüber wartet. Aber mehr auch nicht.

Ich nehme an, du willst nur eine Art Experiment machen.

Ich habe das, wenn, dann nie lange geschafft. Mein körperliches Wohl war mir dann wichtiger 😄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura1225057
Beitragsersteller

Ja stimmt total was du sagst

Mach das nicht. Das ist einfach nur blöd. Das kann richtih schlimme folgen haben wenn man das zulange macht: nierenversagen, magenverschluss, harnwegsobstruktion etc. Also falls du bock hast im krankhaus zu liegen und schmerzen deines lebens zu machen mach das aber ich kann das keinem empfehlen! Also einfach lassen!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich möchte tatsächlich nicht mein leben auf den Klo verbringen, würde dir sehr davon abraten extra lang auf Klo zu sitzen ist ziemlich unnötig

Es soll zwar gesund sein zu regelmäßigen Zeiten zu gehen und bei voller Blase soll man bessere Entscheidungen treffen, ich hab’s aber nie gemacht

Das klappt nicht irgendwann wird der Drang so groß dass du musst.