Habt ihr schon ein nächstes Urlaubsziel geplant?

32 Antworten

Nein....

Das kommt immer relativ spontan...

Nur das wir weg wollen ist ziemlich sicher.

Lg

Nein hab ich noch nicht. Meine Frau und ich haben nur überlegt, eventuell in den Libanon zu fliegen um meine und ihre Verwandten zu besuchen, aber steht noch nichts fest.

Nelekol
Fragesteller

Libanon hört sich interessant an.

Lebanesedude  10.11.2023, 09:59
@Nelekol

Ja das Land ist auch sehr schön, bzw war es sehr schön, bevor es durch die verdammte Schrott Regierung den Bach unter ging...

Marokko, Spanien, Portugal im Dezember.

Kirgistan, Uzbekistan, Tajikistan, Dubai im Januar und Februar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast alle Länder der ehemaligen UDSSR bereist.

Konkret geht es in die Karibik. Wir haben schon einige Angebote angeschaut.

Diesen Winter Skiurlaub in Kitzbühel (Tirol) und kommenden Sommer ist Südkorea geplant. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelekol
Fragesteller

Skiurlaub hört sich sportlich an😅 und Südkorea ist ja sehr außergewöhnlich:)

Anika887  10.11.2023, 10:04
@Nelekol

Skiurlaub ist ein muss in unserer Familie haha und Südkorea hab ich jetzt schon seit einer Weile geplant.

Da ich die Reise nach Südkorea geschenkt bekommen habe, eignet sich das perfekt. :)