Habt ihr schon ein Grundschultreffen nach 10 Jahren gemacht?

2 Antworten

Wir planen gerade über Facebook unser 10-Jähriges Abiturtreffen, das klappt ganz gut für den Sommer jetzt.

Grundschule würde wohl eher nicht klappen, da es damals noch kein Facebook gab und man die Leute nur schwer wieder findet (teilweise Fake-namen oder verheiratet oder so).

Warum nicht? Schon aus dem Grund, soviel (alte) Adressen wie möglich als noch gültig zu verifizieren, auch für zukünftige Treffen. Das wird nämlich immer schwieriger mit der Zeit (Heirat, Umzüge usw.).