Habt ihr schon ein Deja-vu gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Wat is´n dat? 0%

5 Antworten

Hab ich schon mehrmals gehabt.

Ein sehr seltsames, gar unheimliches Gefühl. Auf der Arbeit z.B. im Gespräch mit Kollegen.

Ich mag das nicht.

Ja

Kommt bei mir öfters vor...

Ich komme inveine Situation, die ich glaubte schon mal genauso geträumt zu haben. Meist weis ich dann auch für ein paar Sekunden, wie es weitergehen wird, und es kommt genau so, wie ich es in meiner Vorstellung hatte....

Irgendwie eine Mischung aus Verwirrung und Faszination

Ja

Ich war einmal in einem Dorf und habe in ein Schaufenster geschaut, das dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Hier war ich schon! Das kommt mir alles doch so bekannt vor!

Tatsächlich war ich allerdings noch nie zuvor dort gewesen.

Ja

Ja, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

Ja

Das kommt bei mir ziemlich oft vor.. Oo