Ich falle jetzt völlig aus dem Rahmen wenn ich sage, dass es mir absolut nicht gefällt. Ich finde es langweilig - es rührt nichts in mir an.

Tut mir leid, ich will Dir das Vergnügen natürlich nicht vermiesen!

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ach das macht doch nichts. Muß ja nicht jedem gefallen.

Ginkgo926  02.11.2023, 19:54
@Hummingbird666

Danke schön! Es fällt mir immer schwer, meine gegenteilige Meinung "schonungslos" zu sagen, wenn jemand so begeistert ist. Weil grade Musik so etwas Emotionales ist.

Hummingbird666
Beitragsersteller
@Ginkgo926

Ja, verstehe ich, aber keine Sorge. Für mich ist das was absolut besonderes. Gegenteilige Meinungen gehen in mein Ohr, aber kommen nicht im Gehirn an, weil ich mich so freu.

Grinsekater1812  05.11.2023, 13:35

Ja, das ist doch absolut ok, wenn einem was nicht gefällt. Mir gefallen auch einige Songs der Fab Four überhaupt nicht, Historie hin oder her.^^

Ja, schon gehört. Natürlich nicht so toll wie ohne Ki aber dennoch extrem guter Song!

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ja, gefällt mir total gut sofort beim ersten Hören.

Ja, ich höre ihn eben, just jetzt wo ich schreibe...am Anfang war ich noch ein wenig verwundert, hat jedoch nur exakt 38 Sekunden gedauert, ja, ist ganz gut gelle.?! Einfach gestrickt, geht aber ins Ohr, ja.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ja, ist eingängig. Ein bißchen fröhlich und so. Die original Klavierversion ist ganz anders. So melancholisch.

Darüber war gerade ein Bericht im Radio. Insofern könnte ich sagen "habe ich gehört".