Habt ihr schon alle Möbel?

4 Antworten

Möbel vom Sperrmüll zu holen ist Diebstahl. Sobald die Auf der Straße stehen, gehören sie dem Abfuhrunternehmen. Zusätzlich drohen auch Strafen, die dann am alten Besitzer hängenbleiben, für das Durchwühlen der Sperrmüllstapel.

Nein. Ich sitze hier seit meinem Einzug 2012 auf einer alten Obstkiste und schlafe immer auf dem nackten Fußboden. Die Sachen auf dem Sperrmüll haben mich bislang stilistisch nicht angesprochen.

Selbstverständlich haben wir alle Möbel und der Sperrmüll steht niemandem offen, außer dem Besitzer und dem Entsorgungsunternehmen.

Es gibt in unserer Zivilisation nichts Brauchbares, was herrenlos wäre.

... steht jedem offen.

Vergiß es!