Habt ihr scho mal ein Pornofilm bis zum Ende angeschaut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke die meisten werden nicht die "richtigen" Pornos gucken die man sich als CD kauft, weshalb es dann meistens auch keinen Abspann gibt ^^ XD

ayanechan3  20.11.2017, 03:56

Mittlerweile schauen sich immer mehr "hausgemachte" Pornos an, z. B. Amateur-Videos an, gibt also im Normalfall nich mal n Abspann.

Als ich noch von cd geguckt habe ned wirklich. Hab eher zu den stellen vorgeskipt, die mich interessiert haben. Das intressantesten war natürlich meistens aber imma das ende. Aber wer guckt schon noch von cd.

Im Inet sind die Filmchen viel kürzer und bekommst gleich das wesentliche zu sehen ohne das ganze drumrum. So wie Po*rnhub z.B. u.v.a.

Nee, wird nur zu den interessanten Stellen vorgeskipt. Meistens der Schluss ^^

Das macht meine Frau immer, sie wartet auf das Happy End........

blacksheepkills  20.11.2017, 07:30

Ja, die will wissen ob geheiratet wird, wa?

Leider geht das nicht, weil man sich sowas nicht 2h anschauen kann. Wäre ja wie 5 Filme von Til Schweiger komplett anzuschauen oder 50 Folgen Spongebob am Stück. Schlicht nicht mit normalem Menschenverstand durchzuhalten :D.