Habt ihr Rewe Must haves?

4 Antworten

Hallo Ichbineineentee,

Ich würde sagen ein Must-have ist Ingwer. Total gesund und einen frischen Atem hat man danach auch. Ich muss dich aber warnen: Ingwer kann sehr scharf sein.

Ein weiteres Must-have ist natürlich Fritz-Kola. Deutlich besser als die Konkurrenz, kommt direkt aus Hamburg und mit einem Design versehen was dir so kein zweites Mal ins Auge springen wird.

In dem Sinne wünsche ich dir einen guten Einkauf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

silas1963  19.11.2022, 08:10

Ich würde sagen ob etwas besser als die Konkurrenz ist entscheidet jeder individuell. Denn jeder hat einen anderen Geschmack für dich mag es besser sein als die Konkurrenz für andere vielleicht nicht.

Gutmensch173  19.11.2022, 12:57
@silas1963

Hallo Silas1963,

Ichbineineentee hat uns nach unserer Meinung gefragt.

Stimmt, meine Meinung ist subjektiv. Das haben Meinungen so an sich 🤯

Sowie jede andere Empfehlung in diesen Kommentaren ist meine Empfehlung nicht unbedingt etwas für jeden.

Das findet der Fragende ja dann nach dem Einkauf für sich heraus.

Ja

Die "Ja"-Produkte, die ich preisgleich auch in jedem Discounter finde, sofern ich sie derzeit brauche.

Der Rewe-TrueFruits-Cooperation-Smoothie :)

Ist jedenfalls das einzige was ich gerne kaufe und was es so nur bei Rewe gibt.

ja! Feine Quarkcreme Erdbeer 200g

Bild zum Beitrag

Wenn die Geschmacksrichtung "Erdbeere" ausverkauft ist, dann war ich vorher da. 😄

 - (Rewe, Einkaufszentrum)