Habt Ihr Probleme mit der Zeitumstellung im nächsten Monat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Überhaupt nicht 58%
Macht mir schon zu schaffen 21%
Ein wenig, geht aber schnell vorbei 21%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht mir schon zu schaffen

Mein Tagesablauf ist eigentlich sehr auf meine innere Uhr fixiert und gerät durch diese Zeitumstellungen immer sehr durcheinander.

Jedenfalls stehe ich nach den Umstellungen etwa zwei Wochen lang völlig neben mir und fühle mich dabei wie gerädert, dabei ist es egal, ob die Uhren vor oder zurückgestellt werden.

Andreas490  22.09.2023, 08:30

Danke für das Sternchen.

Ein wenig, geht aber schnell vorbei

Uhren zurück gestellt geht bei mir. Mehr Zeit zum Schlafen nehme ich immer gerne. Im Frühjahr habe ich mehr Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein wenig, geht aber schnell vorbei

Ich bin dabei immer so verwirrt, weil ich es jedes mal vergesse und dann entweder zu früh oder zu spät wach werde bzw mein Wecker nicht mehr mit meiner inneren Uhr geht.

Danke für die Erinnerung, ich hoffe jemand wird in nächster zeit mehr Fragen zu dem Thema stellen, damit ich es nicht wieder vergesse

Überhaupt nicht

Eine Stunde mehr Finsternis.

JasminBruehl  20.09.2023, 21:52

Jaja, finde das auch ganz toll ☺️.

Freut mich, Herr Finsternis.

Ein wenig, geht aber schnell vorbei

Denke die erste Woche wirds bissel Schwirg aber sonst gehts :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)