Habt ihr Parfum-Empfehlungen?

3 Antworten

Jovan Musk Parfum.

Es riecht nach nach Moschus und den Duft gibt es schon seit vielen Jahren, meine Mutter hat ihn auch immer gerne verwendet.

Er ist auch nicht zu teuer und kann in den Drogeriemärkten erworben werden, wie dm, Rossmann,....

https://www.dm.de/jovan-musk-oil-eau-de-parfum-p3607346511299.html?appPageType=productdetails&appProductId=3607346511299&wt_mc=shopping.google.pla.PflegeParfum&hc_tid=10219970C4751PPC&gad_source=8&gclid=Cj0KCQjwj9-zBhDyARIsAERjds0qRokY7C_MeFJwB2q8bvNVzruI9y-PFxXVaVdE1FpBBFNe4p4hTMIaArQDEALw_wcB

Passt zwar nicht ganz zu deinen Anforderungen, aber ich glaube, Lost Cherry würde voll zu dir passen, gerade zu deinem Stil. Es ist unisex, daher meine Empfehlung. Hatte mir den Duftzwilling geholt und jetzt ist es eins meiner Favoriten 🥰 falls du dden Shopnamen brauchst sag Bescheid, müsste ich nachsehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vinyamar2901
Beitragsersteller

Danke;) das ist von Tom Ford/ der dupe von parfens, oder?

Die orangene Reihe von Rituals ist eher herb aber auch nicht zu männlich könnte dir das empfehlen:)

Vinyamar2901
Beitragsersteller

Danke;)