Habt ihr paar Verbesserungsvorschläge für meinen Lebenslauf?

1 Antwort

Punkt 1: Designe ihn selbst. Diese Vordrucke sind für mich ein Instant No-Go. Ich hab jedes dieser Designs schon 1.000 mal gesehen, das schreckt mich ab.

Ne vernünftige Kopfzeile zu erstellen ist echt kein Act.

Punkt 2: pack berufliche Erfahrung über Schule und schreib Stichpunkte rein, was du da gemacht hast. Du hast einen mega Vorteil, dass du schon gearbeitet hast, das musst du betonen!

Borblin
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich mach das ganze Designe weg und berufliche Erfahrung über die Schule