Habt ihr noch nie Valentinstag gefeiert?

6 Antworten

Ja, habe ihn noch nie gefeiert, werde ich auch nicht. Wir haben unseren Jahrestag, der ist viel persönlicher.

Richtig.

Ich kann mich nicht daran erinnern das wir das mal gefeiert haben. Ersten gab es es das in der Form damals noch nicht. Das kann man nur aus US Filmen.

Und Zweitens ist es traurig, wenn wir erst an so einem Tag uns daran erinnern müssen, das wir zusammen sind. Das macht man eigentlich das ganze Jahr über.

Ich muß mir also nicht von der Werbung sagen lassen, wann ich meiner Frau etwas zu schenken habe.

Ich denke aber, das sehe viele Andere nicht anders.