Habt ihr noch ne Regenjacke wenn ja was für eine?

9 Antworten

Servus,

Ich hab ein Regencape was sehr unmodisch ist (es sieht aus wie ein Zelt ), aber extrem wasserdicht für Festivals,

Eine Regenjacke für die Arbeit. Mit vielen Taschen und einem längeren rücken, das der Arbeitsrucksack noch drunter passt,

Aber privat tut's auch ein T-Shirt.

Bin in den 30ern.

Hallo Aurora17NRW18🧥

Ja, ich habe eine Regenjacke, ich fahre täglich mit dem Rad, da braucht man ne gute Jacke, sowohl bei Regen als auch im Winter.

Ich bin 30 und hab eine von McKinley

Klar, von The North Face inklusive Fließpullover für den Winter zum Verbinden über Reißverschluss mit der Jacke.

Nicht nur eine... das allermeiste sind glänzende, dünne Nylojacken von Adidas oder auch diverse NoName Teile und eine Nike. Und dann habe ich noch jede menge innen beschichtete K Way Sachen. Jacken, Schlupfjacken, Hosen, Overals, Capes...

Ja, habe ich. Sie ist von moorhead.

Ich bin 18 und trage sie so gut wie nie.