Habt ihr Netflix?

Ja 56%
Nein 44%

39 Stimmen

11 Antworten

Nein

Nein, ich nutze generell keine Streamingdienste für die man zahlen muss (wers tut ist selber Schuld), bringt ja einem auch nix weil einem davon nichts gehört. Aber es geht auch anders und viel einfacher ;-D

Ja

Ja, aber aktuell benutze ich es nicht viel. Einzigen Serien die ich dieses Jahr gut fand war Beef und Night Agent. Ansonsten aktuell eher Disney+ und WOWTV

Nein

Ich hatte mal Netflix, ist schon eine Weile her. Damals hatte meine Tochter ein Familien-Abo abgeschlossen und es war halt noch ein Platz frei. Den habe ich dann bekommen. Aber ich sage dir ehrlich...ich selbst würde dafür nicht einen Cent ausgeben. Es ja so bei mir..ich bin absolut kein Serien-Fan, es sei denn, es ist vielleicht eine gute Mini-Serie, die in sich abgeschlossen ist. Also das fällt bei mir schon mal weg. Und was Filme betrifft...ich habe ein sehr speziellen Geschmack, ich eigentlich keine sogenannten Blockbuster (Ausnahmen bestätigen die Regel), da konnte mir Netflix echt nichts bieten, was ich nicht schon gesehen habe oder es hat mich schlichtweg nicht interessiert. Dann sitzt du da 2 Stunden rum....stöberst hier und da....im Endeffekt bin ich wieder rausgegangen und habe das beendet. Ist eben nix für mich. Einzig die Serie damals, "The Crown" hat mir ganz gut gefallen....aber wurde mir auf Dauer auch langweilig und immer schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vetranooo  24.11.2023, 21:33

Ich dachte Netflix zeigt Filme. Sind das nur Serien?

Grinsekater1812  24.11.2023, 21:34
@vetranooo

Nee nee, sind schon Filme dabei....aber die es gibt, interessieren mich nicht, und die mich interessieren, kenne ich schon bzw. habe ich in meiner Sammlung.....aber eben viele....sehr viel Serien.^^Aber die Leute fahren voll drauf ab...und dann stellen sie hier die Fragen dazu, weil sie es nicht verstanden haben.^^

Grinsekater1812  25.11.2023, 07:39
@vetranooo

Grins...nee, französische Filme sind eher selten. Aber du kannst ja explizit nach Titeln von Filmen suchen, wenn du weißt, was du schauen willst. Aber sagen wir mal....wenn du so was 'älteres' suchst, bist du bei Amazon Prime besser aufgehoben. Musst halt schauen. Wie gesagt, sooo intensiv habe ich mich nicht damit beschäftigt. Ich habe es ja nun auch nicht mehr.

Ja

Ja hab eig alles was mit Filmen zutun hat und schaue es auch oft

Ja

Aber schaue nicht so oft