Habt ihr mal Leute wegen Übergewicht gemobbt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte ich....

Übergewicht is leider oftmals etwas was durch falsches essen antrainiert wird und sehr oft traurigerweise von achso gut meinenden Mütterchen oder Omachen die doch nur das beste Wollen mit sehr viel essen.

Nein, warum sollte man jemanden mobben? Mobbing ist wirklich etwas sehr schlimmes!

Ich persönlich wurde in meiner Gymnasiumzeit u. a. wegen Untergewicht auf's übelste gemobbt. Es gab aber auch ein paar Burschen die tatsächlich wegen ihrem Übergewicht gemobbt wurden.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Wundert mich, dass ich hier (bisher) die einzige Person bin die so antwortet. In meiner Schulzeit wurden die meisten fetten Personen irgendwie mal gemobbt oder sich über sie lustig gemacht.

Denke gibt aber auch viele Leute die nicht zugeben wollen, dass sie während ihrer Schulzeit keine Engel waren.

Nein, warum sollte das man nur weil man was mehr hat bzw. Weil man anders als die anderen aussieht.

Nur, wenn es auch angebracht war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie