Habt ihr mal in der Sauna euch einen Gewichts 🤤?

7 Antworten

Ich war M17 und im 1. Lehrjahr im Internat. Dort gab es eine Sauna, die ich gern nutzte. Wir hatten zu Hause nicht einmal Bad! Ich genoss diesen Luxus und war auch oft allein in der Sauna.

Als ich wieder einmal allein drin war, übermannte es mich und ich habe trotz der Hitze genüsslich abgerubbelt! 😊

Das Saunatuch hat alles aufgefangen! Ich habe es anschließend in die Wäschetonne gelegt. Es hat niemand gemerkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sehr komisch wenn man das macht meiner Ansicht nach

Nein nur einen BJ gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Nein, zu heiß da, im Ruheraum okay