Habt ihr mal eine ältere Dame im Dönerladen gesehen?

8 Antworten

Nein, aber einen Opa.

Er wollte Geschnetzeltes sagen und hat Schnitzelfleisch zum Döner gesagt.

Dann wollte er eine Portion für 5€ und hatte rumgezickt als es länger als 5 Min gedauert hatte.

Ich hab ihn ausgelacht, das fand er nicht gut.

"Warum lachen Sie?" Aber mehr konnte er nicht sagen, weil ich auch 50 bin.

Aber Frauen ü60 hab ich da auch schon gesehen.

Der ist mitten in der Stadt, gibt viel und ist ziemlich günstig, da gehen sehr viele Menschen essen.

Und er hat auch Pizza.

Wenn ich wüsste was ein Dönerladen ist, wäre ich schon dort, vielleicht als einzige

Ja es war wohl eine Frau aus dem vorderen Orient.

Ja beides. Meine Oma isst am liebsten Dönerteller mit Pommes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine letzte Oma starb 1985.

Da gab es bei uns noch kein Döner.