Habt ihr mal bei ein Anime Adventskalender Gewinn Spiel was gewonnen?

4 Antworten

Bei einem Adventskalendergewinnspiel habe ich generell noch nie gewonnen, obwohl ich in den letzten zwei Jahren jeweils an sehr vielen teilgenommen hatte.

Bisher habe ich nur bei aniSearch einen Anime-Film auf Blu-ray gewonnen und bei ANIMAZINE über Twitter einen Anime-Postkartenkalender. Das hat mir gezeigt, dass man tatsächlich auch mal gewinnen kann, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. ^^'

EDIT: Ich habe bei anime-community-germany.de eine Manga-Wundertüte von Egmont gewonnen. Bin mal gespannt, welche 3 Manga da drin sind. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

In einer Facebook Gruppe habe ich eine Autogrammkarte von Daniel Schlauch gewonnen. Bei den anderen zwei Gewinnspielen habe ich noch keine Benachrichtigung bzw. keine Ahnung wann die auslosen.

Leider nicht.

Bei einer "Großen Umfrage" bei Anime2You aber schon mal

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ja, schon öfters

Obito261
Beitragsersteller

Hast du mal was gewonnen bei der Seite:AnimeNachrichtende?

BewoysStartine  18.12.2023, 11:55
@Obito261

Dort noch nicht, hab hauptsächlich über Youtube oder Facebook was gewonnen ^^°