Habt ihr Mädchen schonmal einen Boobjob gegeben? Und wie war es für euch selber?

10 Antworten

Ein Boobjob klappt natürlich am besten, wenn die Brüste entsprechend sind, sonst kann es zum Krampf werden und ist für beide nicht schön.

Ich - mit 85d - mache das sehr gerne, auch mit Öl und habe da auch Spaß dran; vermutlich aber nicht so sehr wie der Mann.

Es ist für mich so angenehmer die Brüste einzusetzen, da viele Männer „unbeholfen“ daran wirken, entweder zu feinfühlig oder zu grob sind. Daher ist das eine wunderbare Variante es für beide angenehm zu kombinieren. Auch bis zum Abschluss.

Mit meiner Partnerin (C-Körbchen) mache ich das auch und das ist sehr anregend und lustvoll.

w/40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben wir mal einfach versucht so. Aber ging nicht so gut und hat für uns beide nicht wirklich Spass gemacht. Mit vielleicht bisschen mehr Oberweite wäre es eventuell besser.

Wenn die Größe der Oberweite es nicht so recht hergibt, dann ist es mehr Krampf und hat kaum etwas Lustvolles an sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehntelange Hobby-Expertin rund um das Thema Sexualität

Ja (bin ein Mann)
einfach machen ist geil
mit den richtigen dingern entsprechend
Mein Neffe (10) war auf einer Sex Party

Kommt auf die Position an. Manchmal war es anstrengend, manchmal war es okay. Aber für uns Frauen ist es nichts stimulierendes, das ist dann wirklich nur für den Mann.