habt Ihr lieber?

Diese Frage hatte einfach 71 Ansichten, ich danke euch, und bin sehr beeindruckt, dass sehr viele Xiaomi, Redmi etc. nutzen, danke an alle, die das lesen und abgestimmt haben. Schönen Tag euch noch!

Anderes 40%
Apple 32%
Samsung 28%

25 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

Ich bin für Apple

Anderes

Oppo hab ich grad und bin sehr zufrieden. Könnte wenn es Zeit für ein neues Handy wird aber auch wieder wechseln, mal sehen

Anderes

Kann mit den beiden Herstellern hier in der Umfrage nichts anfangen. Beide zu teuer für das was einem geboten wird.

Hier setze ich schon seit längerem auf den Chinesischen Smartphone Hersteller Xiaomi. Qualität für entsprechend sehr kleines Geld.

Nutze derzeitig das importierte Redmi K30 5G in der 8gb/128gb Variante.

Anderes

Ich habe verschiedene Marken. Von Samsung bis huawei 😃

Anderes

ROG Phone ^^ und google Pixel (Als Kamera und Portmanie) LGs mochte ich auch rip.

Black923
Beitragsersteller

Nice