Habt ihr "Leichen im Keller"?

3 Antworten

Hat die nicht jeder ??

Das hört sich aber eher nach einem deja vu an.

Meinst du, dass du in bestimmten Situationen genau weißt was passiert, oder das du der Meinung bist, du wärst an einem bestimmten Ort schon mal gewesen, aber du warst da noch nie?

Wenn es das ist, dann ja, das kenne ich auch. Was da in der Birne los ist........? Keine Ahnung

Wüsste ich auch gerne

GutenTag2019
Beitragsersteller

Nein. Es begleitet mich einfach schon den halben Tag eine Erinnerung so unglaublich genau.

Ich beneide manchmal Menschen, die ihr Leben voll auskosten und ständig Fehler machen, denn sie lernen dann, wie man damit zurechtkommt. Und sie werden unempfindlich gegen Schuldgefühle.

GutenTag2019
Beitragsersteller

Hmmm. Was genau hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?