Habt ihr jetzt schon keine Lust auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, will es so heiß 52%
Ja, mag den Sommer nicht 32%
Mir egal 16%

12 Antworten

Nein, will es so heiß

Die Temperaturen sind doch ideal. Ich liebe den Sommer besonders weil es dann lang hell ist.

Aber bei 38 oder mehr Grad hörts bei mir auch auf.

Ja, mag den Sommer nicht

Ich halte mich auch eher innen oder im Schatten auf^^

Zudem bekomme ich schnell einen Sonnenbrand und hab ne leichte Allergie.

Schwitzen ist auch nicht meins.

LG

Mir egal

Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad gefallen mir am besten, da es warm genug ist, um meine Sommerklamotten zu tragen, es aber auch nicht zu heiß ist, sodass man abends kaum pennen kann. Find ich ja krass, dass Dir 19 Grad schon zu warm ist.

Mir egal

Es ist eh zu kalt und zu nass für den Juni und beeinflussen kann ich es eh nicht. Hab ab nächste Woche 4 Wochen Urlaub.

25 °C sind schön im Sommer. Erst darüber ist es unangenehm.

Und obwohl es schon ein paar sonnige Wochen gab, ist der Juni bisher eher frisch und auch nass!