Habt ihr jemanden aus spaß geffesselt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Ne 33%

9 Antworten

Ja

Ich hab niemanden gefesselt ich wurde mal aus spaß und joa im ernsteren Sinne mal gefesselt :)

To1210
Beitragsersteller

Was ist da vorgefallen?

BuckyBarnesWS  14.06.2024, 11:02
@To1210

Beim spaß einfach so. Und beim ernsteren gehr es mehr in die sexuelle Richtung

Ja

früher unter Freunden? -Nein-

Vor nicht allzulanger Zeit aber schon 🍆🍑

Ja

Ja schon in der Schulzeit und bis heute immer gerne mal aktiv und passiv bei ausreichend Vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

To1210
Beitragsersteller

Darf ich fragen wer und wann ihr es macht?

Ja

Ja gewiss, hat auch uns beiden sehr viel Spaß gemacht und haben es aus Spaß öfters gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Nein hatte ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt