Habt ihr jemandem heute schon ein Kompliment gegeben?

Ja, der Rest bleibt privat 32%
Ja, ich sage auch welches und an wen: 27%
Nein, werde ich aber auch nicht. 27%
Nein, aber mache ich gleich. 14%

22 Stimmen

Christian710  23.07.2023, 16:59

Schöne Frage 😁

RedstoneMC
Beitragsersteller

Danke 😀

Christian710  23.07.2023, 17:09

Danke für den Stern 😃😃😃😃😃

🤣

RedstoneMC
Beitragsersteller

Das war tatsächlich Zufall. Das du die hilfreichste Antwort bekommst 😂

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich sage auch welches und an wen:

An die ganze GF - Community die das liest 🤍

Du bist wie eine Duftkerze die mir den atem raubt, so schön wie alle 7 Weltwunder und so stark wie ein Löwe 🦁. Bleib wie du bist, wir lieben dich! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Nein, aber mache ich gleich.

Ich werde gleich an irgendeine Person hier ein Kompliment schicken.

Ja, ich sage auch welches und an wen:

hier an andere Nutzer manchmal und an meinen Freund, z.B. am Dienstag, dass er toll aussieht❤️

Nein, werde ich aber auch nicht.

Bin allein zu Hause. Könnte höchstens einer Fliege ein Kompliment machen.

Aber generell versuche ich immer, zu schleimen.

Nein, werde ich aber auch nicht.

Ich sage und zeige meinen Lieben oft genug, dass ich sie liebe und schätze, das ist mMn mehr Wert als ein oberflächliches Kompliment.