Habt ihr jemals eine respektlose, unangenehme Abfuhr bekommen, als ihr jemanden angesprochen habt?

4 Antworten

In der Regel passiert sowas nicht weil dein Gegenüber dich ja auch nicht kennt. SOmit wird dann eher ein höfliches Nein kommen.

Eine respektlose Abfuhr bekommt man dann wenn man Personen anspricht die mit dem falschen Fuß aufgestanden sind oder einen schlechten Tag hatten.

Einmal, dabei wollte ich gar nix von der Person ich fand nur seinen Style cool und wurde von meiner BF gedrängt ihm das zu sagen haha

Ist mir auch schon passiert, - aber das ist echt selten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, bis jetzt nicht.

Ich spreche aber auch nicht willkürlich Leute an.

LG